In unserer Gesellschaft ist ein Bild entstanden, wie wir, Mann und Frau, auszusehen haben. Alles was aus der Norm fällt, wird als unschön betrachtet.

Wir vergessen, dass die Menschheit in Art und Aussehen vielfältig ist, und dass das gut so ist.
Stattdessen hadern wir mit uns und unserem Aussehen, weil wir uns nie schön und gut genug fühlen, und eifern einem Ideal nach, das es fast ausschließlich durch Bildbearbeitung gibt.

Viel schöner und befreiender ist es, uns gegenseitig so hinzunehmen und zu akzeptieren wie wir sind.
Wunderschön, einzigartig, vielfältig und wertvoll!
Ziel unserer Reise in dieser Welt sollte nicht die perfekte Schönheit sein, sondern dein glückliches und zufriedenes Leben in Liebe und Harmonie.

Diese nicht vorhandenen Ideale loszulassen kann sehr befreiend sein.
Probieren wir das ab heute gemeinsam aus?

Alles Liebe
Eure Lisa
von Schnubulino


#Schnubulino #Schnubie #LisaHauk #Selbstliebe #Achtsamkeit #Dankbarkeit #Freundschaft #Eigenverantwortung #Illustratorin #Illustration #Illustrationen #Zeichnen #Malen #Autorin #Spruch #Sprüche #Spruchbild #Spruchbilder #Bildspruch #Bildsprüche #ZumTeilenSchön #Einzigartig #Wunderschön #Schönheit #InnereSchönheit #BodyPositivity #Selbstbewusstsein #Selbstwert #Kompliment #Komplimente

© Lisa Hauk – Schnubulino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.