Allzu oft rutschen wir in eine Tretmühle aus Tun und Machen. Selbst auferlegte Scheuklappen hindern uns daran, darüber hinwegzusehen, und aus dem Hamsterrad herauszufinden.
Wir vergessen immer öfter Pausen zu machen, auszuruhen oder Spaß zu haben.

Dabei ist der Ernst des Lebens wirklich nicht alles, was zählt.
Der Spaß des Lebens ist mindestens genauso wichtig, und darf nicht immer in Vergessenheit geraten.

Heute nehmen wir uns bewusst Auszeiten, in denen wir achtsam darauf hören, was wir brauchen.
Wir gönnen uns Pausen zur Erholung, Zeit für Entspannungsübungen und, ein bisschen Spaß muss sein. Das kann ein albernes Telefonat mit der besten Freundin sein, ein paar witzige Sprüche mit dem Kumpel, ein bisschen Kinderquatsch mit den lieben Kleinen oder ein lustiger Klönschnack mit der Kollegin, oder dem Kollegen.

Schaut auf euch!

Alles Liebe
Eure Lisa
Von Schnubulino


#Schnubulino #Schnubie #LisaHauk #Selbstliebe #Achtsamkeit #Dankbarkeit #Freundschaft #Eigenverantwortung #Illustratorin #Illustration #Illustrationen #Zeichnen #Malen #Autorin #Spruch #Sprüche #Spruchbild #Spruchbilder #Bildspruch #Bildsprüche #ZumTeilenSchön #BilderZumTeilen #Spaß #Kinderquatsch #AlbernSein #SpaßDesLebens #Witzig #Quatsch #Freude #Lebensfreude

© Lisa Hauk – www.schnubulino.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.