Ich war so viele Jahre richtig festgefahren in meine täglichen Abläufe. Jeder Tag war wie der vorherige, und der davor und der davor.
Alles war wie immer – einfach und vorhersehbar.

So richtig aufregend wurde mein Leben allerdings erst, als ich mich aus meiner komfortablen Zone des Bekannten und Gewohnten herauswagte, etwas neues probierte, auch mal ein Risiko einging.
Zuhause auf dem Sofa erfüllen sich Wünsche und Lebensträume nicht.

Ich kann euch nur raten, einmal aufzustehen, hinauszugehen und einen Schritt in Richtung eurer Traum-Zukunft zu gehen. Fangt an, euer Leben zu leben, und zu genießen.

Alles Liebe
Eure Lisa


#Schnubulino #Schnubie #LisaHauk #DigitalDrawing #DigitalArt #DigitalZeichnen #DigitalMalen #DigitaleIllustration #Illustratorin #Illustration # Illustrationen #Illustrieren #Zeichnen #Malen #Autorin #Spruch #Sprüche #Spruchbild #Spruchbilder #Bildspruch #Bildsprüche #ZumTeilenSchön #BilderZumTeilen #Wohlfühlmensch #Komfortzone #RausAusDerKomfortzone #Leben #LebenLeben #Herausforderung #Eigenverantwortung

© Lisa Hauk – www.schnubulino.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.