Wir streben immer nach mehr, mehr Erfolg, mehr Spaß, mehr Geld.

Doch im Nachhinein betrachtet waren es immer die kleinen Dingen im Leben, oftmals in Stille passiert, die für uns das Leben, oder zumindest den Moment so einzigartig gemacht haben.
Das Eichhörnchen während eines Waldspaziergangs, die ersten Blumen im Frühling, das erste Mal das eigene Kind im Arm halten.
Es sind die kleinen, kurzen Augenblicke, die uns mit Zufriedenheit, Liebe oder Stolz erfüllen.

Sie bleiben uns in Erinnerung, weil wir uns wundervoll und einzigartig dabei gefühlt haben.
Das ist nämlich der Schlüssel.
Es sind die Gefühle, die uns in Erinnerung bleiben, und die wir bei jeder Erinnerung an diesen Moment wieder fühlen.

Wenn Du jemanden tröstest, weiß derjenige nach einer Weile nicht mehr genau, was Du gesagt hast. Aber er weiß auch lange Zeit später noch, wie er sich dabei gefühlt hat.


Alles Liebe
Deine Lisa
Von Schnubulino


#Schnubulino #Schnubie #LisaHauk #Selbstliebe #Achtsamkeit #Dankbarkeit #Freundschaft #Eigenverantwortung #Illustratorin #Illustration #Illustrationen #Zeichnen #Malen #Autorin #Spruch #Sprüche #Spruchbild #Spruchbilder #Bildspruch #Bildsprüche #ZumTeilenSchön #BilderZumTeilen #Wohlfühlmensch #Freude #Lebensfreude #MehrLebensfreude #DieKleinenDingeImLeben

© Lisa Hauk – www.schnubulino.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.