Manchmal scheint mir das Leben grau in grau. Meist, wenn ich traurig bin, oder bedrückt. Manchmal auch, wenn ich wütend bin oder enttäuscht.
Auf jeden Fall immer dann, wenn ich mich klein und unscheinbar fühle.

Dabei vergesse ich gerne, dass das Leben bunt ist, vor Farben nur so strotzt.
Es ist wunderschön, vielfältig und voller Liebe.

Ich muss nur die Augen dafür öffnen, die Möglichkeiten sehen, mir mein Leben wieder bunt malen, und jede Menge Glitzer hineinpusten.

Natürlich ist das nicht immer einfach. Und manchmal bin ich so sehr in meinem Schwarz-Weiss-Film gefangen, dass ich an Farben gar nicht denke.
Dafür habe ich meine Lieben, die pinselschwingend um die Ecke stolpern, und mir helfen, mein Leben wieder bunt zu klecksen.

Wo bringst Du heute Farbe in Dein Leben?

Alles Liebe
Deine Lisa
Von Schnubulino


#Schnubulino #Schnubie #LisaHauk #Selbstliebe #Achtsamkeit #Dankbarkeit #Freundschaft #Eigenverantwortung #Illustratorin #Illustration #Illustrationen #illustrieren #Zeichnen #Malen #Autorin #Spruch #Sprüche #Spruchbild #Spruchbilder #Bildspruch #Bildsprüche #ZumTeilenSchön #BilderZumTeilen #Wohlfühlmensch #Leben #Lebensgefühl #DasLebenIstBunt #BuntesLeben #IchMachsMirBunt #MeinLeben

© Lisa Hauk – www.schnubulino.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.